Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
P***9
ehm. Abiunity Nutzer
03.05.2009 um 15:38 Uhr
Hey Leute,
ich habe am Mittwoch in VWL noch meine mündliche Prüfung und meine Lehrerin meinte, dass wir auf aktuelle Ereignisse eingehen sollten.
Nun frag ich mich was an aktuellen Ereignissen dran kommen könnte?!
Ich könnte mir Konjunkturpacket 1 und 2 oda sowas vorstellen?!
Was meint ihr so?
Bitte Um Hilfe!smile
0
#38961
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
abcellasu
Schüler | Niedersachsen
03.05.2009 um 16:50 Uhr
Ja genau
auf jeden fall die Konjunkturkrise allgemein...was für Überlegungen zur Besserung gemacht werden etc. also soetwas habe ich mir angeschautsmile

lg
__________________

Zunge raus
0
#39093
 
P***9
ehm. Abiunity Nutzer
03.05.2009 um 18:37 Uhr
Hast du denn irgendwelche Sachen schon zusammen gefasst oder nur so bissl rumgeguckt?!
Lg Pat
0
#39278
 
abcellasu
Schüler | Niedersachsen
04.05.2009 um 08:30 Uhr
Ich habe meine beiden Schwerpunkte zusammengefasst....
die Prüfung ist ja auch schon morgen unentschlossen
__________________

Zunge raus
0
#39519
 
P***9
ehm. Abiunity Nutzer
04.05.2009 um 08:47 Uhr
Aso meine ist erst Übermorgensmile
Welche Schwerpunkte hattest du denn zur Auswahl?
Und wenn kannst du mir vll nützliches hochladen?
LG Pat
0
#39520
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes