Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Maliilam
Freiwilliger Helfer | Niedersachsen
02.04.2018 um 15:50 Uhr
Hallo,

wir sollen in der Kunstarbeit ein Bild interpretieren auf Grundlage eines Vergleichs zweier Bilder (vermutlich aus dem Bereich des Impressionismus und der Romantik). Ich verstehe nun leider nicht, wie man über den Vergleich zweier Bilder zu einer Interpretation kommen kann.

Zudem wollte ich wissen, ob einer von euch weiß, wo man wirklich gelungene Analysen zum Thema Landschaftsmalerei findet. Ich habe im Internet recherchiert, die meisten waren jedoch mäßig und für die wirklich ausführlichen Analysen hätte man Geld bezahlen müssen. Hat jemand vielleicht sogar noch eine gelungene Analyse?

Über eine Antwort würde ich mich freuen
Mit freundlichen Grüßen
Mali
0
#367870
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes