Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
R***5
ehm. Abiunity Nutzer
02.04.2018 um 13:51 Uhr
Habt ihr bei Nees en France alle Texte/Geschichten behandelt oder nur Aicha (Nee en France. Histoire d'une jeune beur)?
Weil wir haben nur Aicha behandelt. Bin mir jetzt nicht sicher, ob im Abi dann nur was zu Aicha drankommen kann oder auch zu den anderen Texten...
0
#367850
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Verena00
Schüler | Baden-Württemberg
11.04.2018 um 16:15 Uhr
Es kommt nur "Née en France" von Aïcha Benaïssa und Sophie Ponchelet dran, uns wurde gesagt, dass wir daher auch im Abi "Nee en france" ohne "s" schreiben sollen
1
#369341
 
R***5
ehm. Abiunity Nutzer
11.04.2018 um 17:15 Uhr
Danke hast du dann die anderen Texte auch nicht bearbeitet?
0
#369369
 
Juli1299
Schüler | Baden-Württemberg
11.04.2018 um 17:29 Uhr
Also, ich mach auch Franz Abi und laut meiner Lehrerin (hab sie extra gefragt) kommt nur Aicha dran smile
2
#369374
 
Cookie2020
Schüler | Baden-Württemberg
11.04.2018 um 17:32 Uhr
Schließe mich da den anderen an, lt Lehrerin kommt nur Aichas Geschichte dran, obwohl ja z.B. im Stark Heft die Kenntnis der Textsammlung vonnöten wäre verwirrt verwirrt smile
0
#369376
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes