Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
HawkEye1701E
Schüler | Hessen
13.03.2018 um 21:02 Uhr
Hey Leute,

am Montag hatten wir ja alle Geschi geschrieben, was für einen Vorschlag hattet ihr genommen und was für ein Gefühl habt ihr so

Ich hatte Vorschlag B genommen über die Expansions- und Eroberungspolitik Deutschlands im 19. und 20. Jahrhundert.
Der ging fand ich, war aufgrund der zwei Quellen und vier Aufgaben relativ zeitaufwendig aber auch ausgeglichen.
Studenteneinflüsse auf politische Ereignisse fand ich zwar interessant, aber mir persönlich fiel nicht all zu viel dazu ein.

Mal schauen wie's ausfällt! cheesy
0
#366920
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Anonym
13.03.2018 um 21:34 Uhr
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 15.03.2018 um 12:20 Uhr
0
#366925
 
Sar18Abi
Schüler | Niedersachsen
08.04.2018 um 19:22 Uhr
Hallo, in Hessen wurde ja schon Geschichte und Politik LK geschrieben, oder? Könntet ihr vielleicht ein paar Tipps geben, was für Themen dran kamen? Schreibe nämlich morgen????

Danke! Lg
0
#368366
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes