Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
El Li
Schüler | Baden-Württemberg
22.02.2018 um 21:05 Uhr
Huhu zusammen,

Ich hab an meiner Schule noch ein Fach das heißt Sozial Management. Ich wusste nicht ganz wo ich das einordnen sollte, da es teile aus Gemeinschaftskunde, Wirtschaft, aber auch Überschneidungen mit Pädagogik/Psychologie hat. verwirrt

Ich hab hier mal meinen Lernzettel.
LPE 2: Management und soziale Arbeit.

Freundliche Grüße Elli großes Grinsen
Zuletzt bearbeitet von El Li am 22.02.2018 um 21:06 Uhr
0
#366288
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes