Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Oppa
Schüler | Hessen
15.02.2018 um 13:21 Uhr
Hi smile

Hätte jemand vielleicht noch die Lernzettel in dem Fach? Wäre sehr lieb wenn es mir einer schicken würde.

Lg
0
#366198
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Shirinshirin
Schüler | Hessen
07.01.2020 um 12:17 Uhr
Hey, lasse mich auch in dem Fach prüfen und hast du vielleicht noch deine Lernzettel? smile
Liebe Grüße
0
#393830
 
Haupt_Lea
Schüler | Hessen
16.03.2020 um 13:11 Uhr
Was lernt Ihr alles für das GeÖk Abi? Ich habe echt kein Plan, da wir irgendwie nur zur hälfte Unterricht in dem Fach hatten und unser Lehrer - naja - nie da war
0
#394523
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
16.03.2020 um 18:58 Uhr
Das habe ich in der Datenbank gefunden, vielleicht hilft es
- Gesundheitssysteme (Definition + Wie messe ich es?)
- Das Beveridge, Bismarck und Markt Modell
- Gesundheitssystem USA in Vergleich mit Deutschland

https://www.abiunity.de/download.php?id=28404

Themen:
- Arzneimittelbereich (Gruppen, Handel, Vertrieb, Patentschutz, Preisbildung usw.)
- Kosten und Erlösstruktur im System der Fallpauschalen
- Vorteile vertikaler/horizontaler Kooperation und Integration

https://www.abiunity.de/download.php?id=27997

Diese Klausuren hat mir noch eine Userin aus Hessen geschickt.

https://drive.google.com/drive/folders/1...HEt?usp=sharing
Zuletzt bearbeitet von Peppi2401 am 16.03.2020 um 20:11 Uhr
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#394529
 
Haupt_Lea
Schüler | Hessen
16.03.2020 um 20:37 Uhr
Vielen dank. Ich gucke es mir mal an
0
#394531
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes