Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
KaPunkt
Schüler | Niedersachsen
03.09.2017 um 13:03 Uhr
Hallo.

Vielleicht bin ich etwas früh dran, aber die Abiklausuren kommen immer näher. Dieses Halbjahr noch Vorabi und dann fängt nächstes Halbjahr an und die Abiklausuren sind zum Greifen nahe.

Mein Vorschlag: Wir sammeln alles unsere Lernzettel zu den Schwerpunkten hier; zum Ergänzen der eigenen Lernzettel und vielleicht zum Helfen anderer.

Würde mich sehr freuen.
5
#364991
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
d.c
Schüler | Niedersachsen
26.11.2020 um 15:25 Uhr
Hallosmile
Weißt du noch eventuell den erwartungshorizont für die Abitur klausur 2018? (Fallbeispiel Tim: Kinder mit Verhaltemsstörungen)
0
#402343
 
d.c
Schüler | Niedersachsen
26.11.2020 um 15:25 Uhr
Hallosmile
Weißt du noch eventuell den erwartungshorizont für die Abitur klausur 2018? (Fallbeispiel Tim: Kinder mit Verhaltemsstörungen)
0
#402344
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes