Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Jonny99999
Schüler | Hessen
16.05.2017 um 14:25 Uhr
Hat zufällig jemand Lernzettel für Mathe? ich bin total am Verzweifeln...
Schonmal Danke im Vorraus smile
2
#363629
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Abel Ata
Schüler | Hessen
25.02.2018 um 15:44 Uhr
würde auch einen brauchen
0
#366335
 
stefriegel
Freiwilliger Helfer | Hessen
  • Abiunity Supporter
26.02.2018 um 09:03 Uhr
Ich habe 3 Lernordner erstellt für die Bereiche Analysis, Algebra und Stochastik. Sie sind ein bisschen umfangreicher als üblich, weil sie zu fast jedem Thema ein vorgerechnetes Beispiel enthalten. Aber ich denke, dadurch wird es besonders verständlich.
41
#366349
 
stefriegel
Freiwilliger Helfer | Hessen
  • Abiunity Supporter
09.03.2018 um 14:00 Uhr
Wenige Tage vor der Prüfung möchtet ihr vielleicht mal kurz checken, ob ihr noch alles Wichtige im Kopf habt. Ich habe für die 3 Bereiche Analysis, Algebra und Stochastik jeweils die 10 wichtigsten Fragen aufgeschrieben. Wer die drauf hat, kann schon mal beruhigt in die Prüfung gehen.
8
#366649
 
stefriegel
Freiwilliger Helfer | Hessen
  • Abiunity Supporter
06.11.2018 um 23:03 Uhr
Ich habe soeben die neueste Version der drei Lernordner für Analysis, Algebra und Stochastik für das Abi 2019 hochgeladen.
Neu ist in dieser Version:

  • Die Themenliste wurde auf den aktuellen Prüfungsstoff gemäß KuMi Abiturerlass 2019 angepasst.
  • Am Ende jeden Abschnitts gibt es einen Checkpoint, mit dem ihr euer Wissen prüfen könnt.
  • Zu jedem Thema gibt es Links auf die coolsten Lernvideos.

Viel Spaß!
6
#376395
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes