Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
19.01.2008 um 14:59 Uhr
Herzlich Willkommen bei abiunity! Alle die sich vorstellen wollen, können das hier tun =)

Also mein Name ist Julius alias Darkness und ich bin der Schöpfer von abiunity. Ich komme von der IGS Aurich West und heiße alle Schulen Niedersachsens herzlich Willkommen...

Auf das die Idee und Kunde von abiunity Verbreitung findet und alle vom Austausch profitieren!
__________________

devian (Julius)
1
#53
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
d4rK
Schüler | Niedersachsen
19.01.2008 um 16:08 Uhr
Ein herzliches Moin dann an alle, mein Name ist Oliver, bin 19 Jahre jung, und komme von der BBS1 Aurich, genauer vom Fachgym. Wirtschaft und versuche dort mein Abitur möglichst erfolgreich zu bestehen.

Find diese Idee klasse, nur das das dann ja bald anlaufen muss, weil sonst bringts ja nichts mehr Augenzwinkern Aber für kommende Jahrgänge dürfte das evtl. auch noch hilfreich sein. Also dann, erfolgreiches austauschen und lernen Augenzwinkern

MfG, Oliver aka d4rK
0
#59
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
19.01.2008 um 16:33 Uhr
Hallo Oliver!
Wow.. es sind schon welche von der BBS1 hier. Dabei ist die Seite erst ne gute Woche on. Also wenn das so weiter geht wird das was mit dem Austausch... =)

Nur schon weiter werben Oliver und auch alle anderen, dann bin ich unbesorgt, dass es wunderbar klappen wird. Und für die nachfolgenden Generationen wird es eine wunderbare Ergänzung sein...

Ach und wenn du Materialien auf dem Rechner hast, die anderen beim Abi hilfreich sein könnten, kannst du sie ja hochladen. Es schadet ja niemanden und macht zudem noch Freude.

Also bis dann Oliver und ein fröhliches Schaffen!

Mfg Julius
__________________

devian (Julius)
1
#60
 
chris
Schüler | Niedersachsen
21.01.2008 um 22:22 Uhr
echt ne coole idee dieses abi-forumAugenzwinkern..gratulatuon!!smile
naja ich stell mich auch mal kurz vor...ich bin chris ausm 13ten jahrgang des gym-ulricianums in aurichAugenzwinkern
also auf gute zusammenarbeit und einen erfolgreichen abijahrgang^^
0
#85
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
21.01.2008 um 22:53 Uhr
Wow, freut mich das du hierher gefunden hast chris... Eine gute Zusammenarbeit wünsche ich uns auch... hoffentlich werden die nächsten Tage und Wochen noch mehr von Gym und anderen Schulen sich hier regestrieren. Je mehr desto besser =)
__________________

devian (Julius)
0
#89
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes