Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
k***4
ehm. Abiunity Nutzer
03.05.2017 um 15:29 Uhr
Hey,

hoffe bei euch ist das schriftliche Mathe Abitur in Bayern heute gut gelaufen großes Grinsen Ich wollte nur fragen ob mir jemand einen groben Lösungsentwurf für die letzte Aufgabe aus dem A Teil Analysis Aufgabengruppe 1 geben könnte?

Danke großes Grinsen
0
#361006
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
elBlalou
Schüler | Bayern
03.05.2017 um 15:32 Uhr
Wie lautete ungefähr die aufgabe? Dann könnt ich es sagen
0
#361010
 
k***4
ehm. Abiunity Nutzer
03.05.2017 um 15:34 Uhr
Sry ich bin mir nicht mehr ganz sicher - etwas mit einer sinus kurve glaube ich, kann aber auch sein, dass das nicht die letzte war o.O
0
#361014
 
elBlalou
Schüler | Bayern
03.05.2017 um 15:36 Uhr
Meinst du wie p+q×sin(pi/r ×X) aus Sin(x) hervorgeht?
0
#361020
 
k***4
ehm. Abiunity Nutzer
03.05.2017 um 15:49 Uhr
ja genau ^^ - bin mir bloß grad unsicher weil nach dem abi haben alle irgenwas mit der lösung von der letzten aufgabe gesagt, und jetzt hab ich grad ein bisschen Panik das ich eine aufgabe vergessen hab (was wirklich extrem blöd wäre) - kann das sein dass es um zwei nach oben verschoben war & amplitude x2 und mit r=5 gestreckt? und es war schon die letzte aufgabe oder (o.O)?
0
#361043
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes