Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Apfelbaum14
Schüler | Baden-Württemberg
28.04.2017 um 21:48 Uhr
Hi Reli-Abitur 2017 vorbei.
Wie fandet ihr es?
Habt ihr Gott oder Gerechtigkeit genommen?
0
#359768
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
lysi499
Schüler | Baden-Württemberg
29.04.2017 um 20:37 Uhr
Hab Gerechtigkeit genommen, weil wir das mit dem Auge Gottes nicht wirklich behandelt haben. Fand die Aufgaben eigentlich echt in Ordnung, auch die Punkteverteilung fand ich angemessen. smile
Wie fandest du es?
0
#359965
 
Apfelbaum14
Schüler | Baden-Württemberg
30.04.2017 um 11:50 Uhr
Hi
ich habe Gott genommen, weil mir Gerechtigkeit im Unterricht schon nicht so lag...
Fand es eigentlich auch ganz in Ordnung. Welche Aufgabe mit "dem Auge Gottes" meintest du denn?
0
#360015
 
bambini2017
Schüler | Mecklenburg-Vorpommern
07.05.2017 um 10:52 Uhr
Habt ihr für die Prüfung viel gelernt/auswendig gelernt? Oder überhaupt etwas gelernt?
0
#362115
 
Anonym
07.05.2017 um 14:00 Uhr
Ich hab auch Thema Gott genommen. Ich fand die Aufgaben dieses Jahr viel einfacher und offener als die von den letzte Jahren. Nur bei Exodus 3 hatte ich das Gefühl, dass ich viel zu wenig geschrieben hab für 15 Punkte.
Vor allem fand ichs richtig komisch bei Gerechtigkeit, dass die Aufgabe über Soziale Marktwirtschaft 15 Punkte gab, meiner Meinung nach ziemlich übertrieben.. großes Grinsen

Für Reli allgemein hab ich mit am meisten gelernt, eigentlich.
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 07.05.2017 um 14:03 Uhr
0
#362136
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes