Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
glasrücken
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.04.2017 um 19:39 Uhr
Hallo, Künstler
ich weiß jetzt nicht genau wie ich mich auf Kunst Praxis vorbereiten soll, wir hatte überwiegend Portraits, ausschließlich nur, deshalb hab ich nur Gesichtsstudien gezeichnet...
Was kann ich denn noch so machen?
Wie bereitet ihr euch vor für praktisch Kunst?
0
#357128
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
hannah984
Schüler | Hamburg
27.04.2017 um 16:08 Uhr
Ich schreibe auch Kunst und bereite mich so gut wie gar nicht vor. Wenn du schon ein bisschen zeichnen kannst wird das reichen! Da Kunst kein Zentrales Thema ist, wird eine Aufgabe dran kommen, die ihr im Unterricht behandelt habt....
LG und viel Glück
0
#358760
 
Haruka222
Schüler | Hessen
17.02.2018 um 17:04 Uhr
Uns wurde gesagt, dass der Mensch oft dran kommt ???? ich würde mir den Körperbau angucken und versuchen, das dann selber zu zeichnen. großes Grinsen
0
#366227
 
Yasmin.hsmn
Schüler | Niedersachsen
29.03.2018 um 23:17 Uhr
Zuletzt bearbeitet von Yasmin.hsmn am 29.03.2018 um 23:18 Uhr
0
#367685
 
Marlen456
Schüler | Hessen
19.04.2019 um 11:45 Uhr
Besonders wichtig ist, dass du dir die Themen nochmal anguckst, die ihr im Unterricht behandelt habt. Wie schon genannt, solange du zeichnen kannst wird das kein Problem darstellen. Versuche zischen durch einfach paar malerische Übungen zu machen.
0
#380073
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes