Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonym
03.04.2017 um 21:49 Uhr
Mich würde mal interessieren, wie ihr den Vorschlag fandet? Ich finde, dass der von den beiden Vorschlägen noch der etwas bessere war, auch wenn ich beide Vorschläge irgendwie nicht so gut fand...

Es waren ja auch mega viele Aufgaben (teilweise auch welche, in die man sich ein bisschen reinlesen/reindenken musste), daher bin ich ziemlich in Zeitdruck gekommen und hab zum Schluss nicht mehr alles ausführlich geschafft (z.B. Datenschutz).
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 03.04.2017 um 21:50 Uhr
0
#353699
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes