Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
22.03.2017 um 10:23 Uhr
Abiturprüfung Mathematik 2017 Hessen - LK - Besprechung - Vorschlag A

Hier könnt ihr euch zu dem o.g. Vorschlag austauschen. Falls dieser Vorschlag nicht existierte, teilt mir dies bitte mit. Es wäre auch super, wenn jemand die Aufgabenstellung posten könnte! Dann können nachfolgende Schüler und Schülerinnen von euren Beiträgen profitieren.
1
#351725
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
d***r
ehm. Abiunity Nutzer
22.03.2017 um 15:14 Uhr
A1 war ja echt soft aber wie ging die Aufgabe wo man sich mit B irgendwie auf den einleitenden Text beziehen musste ????
0
#351854
 
mambl
Schüler | Hessen
22.03.2017 um 15:56 Uhr
Du musstest sagen, dass bei der Aufleitung G(t) die Konstante C gleich 0,1 sein muss, damit das Modell den Angaben entspricht, zumindest denke ich das.
1
#351890
 
HektorPascal
Schüler | Hessen
22.03.2017 um 16:03 Uhr
Hat eig iwer den Vorschlag A2 gemacht? Bei mir im LK hat den so gut wie jeder rausgeschmissen, weil was mit Wurzelfunktionen und Kurvenscharen drin vorkam. Dabei war der eig sogar einfacher als der A1 Vorschlag
0
#351896
 
BekirB
Schüler | Hessen
22.03.2017 um 16:41 Uhr
Habe A2 gerechnet, habe nie die Wurzel abgeleitet oder integriert. Der Vorschlag sah nur auf den ersten Blick schwer aus, war aber glaube ich der Einfachste smile
0
#351936
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes