Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
PiaBraasch
Schüler | Niedersachsen
21.03.2017 um 14:40 Uhr
Leute, ich brauch da mal euren Rat.
Stimmt es wirklich, dass der dritte Schwerpunkt nicht drannkommt ? Ich hab das jetzt schon so oft gehört und ehrlich gesagt schaffe ich es auch nicht mehr, einen weiteren noch zu lernen bis Donnerstag....
Würde mich über Antworten freuen
0
#351607
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
yunghurnkoksgott
Schüler | Niedersachsen
21.03.2017 um 16:29 Uhr
Warum sollte man 3 Schwerpunkte lernen? Wenn man 2 Schwerpunkte halbwegs kann, dann ist man doch auf der sicheren Seite...
Aber unsere Lehrer meinten auch, dass der 3. mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht drankommen wird, hab ich auch so von anderen Schulen gehört, dem entsprechend hat unser Kurs so gut wie nicht dazu gemacht. smile
0
#351634
 
PiaBraasch
Schüler | Niedersachsen
21.03.2017 um 20:19 Uhr
Ja aber ich habe halt nur einen Schwerpunkt gelernt (den zweiten) und habe bisschen Angst, dass dann doch auf einmal der dritte und der erste drankommen großes Grinsen. Und ich schaffe es halt niemals, jetzt noch den anderen dazuzulernen.
Zuletzt bearbeitet von PiaBraasch am 21.03.2017 um 21:21 Uhr
0
#351688
 
bambusstange
Schüler | Niedersachsen
21.03.2017 um 22:54 Uhr
Ich habe auch nur den zweiten Schwerpunkt gelernt und unsere Lehrerin meinte auch, dass der 3. Schwerpunkt nicht drankommen wird. Sie meinte man sollte sich auf einen Schwerpunkt fixieren, wenn es mit der Zeit zu knapp wird smile
1
#351714
 
PiaBraasch
Schüler | Niedersachsen
22.03.2017 um 02:59 Uhr
Deine Antwort erleichtert mich smile
Ich hab einfach so Angst, dass doch plötzlich nur die anderen beiden Schwerpunkte drankommen...
Zuletzt bearbeitet von PiaBraasch am 22.03.2017 um 03:59 Uhr
0
#351720
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes