Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
DilanKalkan
Schüler | Hessen
20.03.2017 um 20:14 Uhr
bei 3 habe ich aber auch gesagt , dass Gorbatschow es ja alles nicht aus Nächstenliebe gemacht hat .
Keiner hat diesen Vorschlag genommen voll komisch ....
0
#351484
 
pkk
Schüler | Hessen
20.03.2017 um 20:20 Uhr
Ja das hab ich auch aber nur seehr indirekt weil ich mir dachte dass es schließlich an dieses Komitee gehen soll
Ja finds auch komisch.. da kann man auch unsere Klausur mit keinem anderen vergleichen oderso
0
#351486
 
pkk
Schüler | Hessen
20.03.2017 um 20:21 Uhr
Aber deine Klausur hört sich find ich besser an als meine bis jetzt Hahaha schon 2 Fehler ohhh man ey hoffentlich sind die nicht allzu schlimm
0
#351488
 
DilanKalkan
Schüler | Hessen
20.03.2017 um 20:24 Uhr
Mach dir kein Stress .
Wird schon gut sein
komisch aber das niemand diesen Vorschlag wollte haha
0
#351490
 
Britti777
Schüler | Hessen
20.03.2017 um 20:44 Uhr
Ja also bei mir war das ähnlich. Ich habe auch Vorschlag C gewählt, denn die dritte Aufgabe bei Vorschlag B war nicht so gut. Bei mir haben noch zwei Vorschlag C gewählt, sieben A und 13 B. Ich hab auch Gorbatschow und Kohl mir ausgesucht.
Ich hab erst Willi Brands Politik erklärt und dann angefangen diese mit Stresemanns zu vergleichen und dann halt Textbezüge. Hab auch Berliner Vertrag und Locarno. Und die Annäherung und Aussöhnung mit Frankreich bei Stresemann und das Williy Brand dies ja auch in seiner Ostpolitik (Annäherung an andere Länder) versucht hat.
Ich habe auch mehr Gemeinsamkeiten und nicht wirklich viele Unterschiede.
Ein Unterschied stand im Text, nämlich die unterschiedlichen zeitlichen Situationen. Kalter Krieg auf der einen Seite und eine Republik mit Reparationszahlungen und innerlichen Belastungen. Insgesamt ist die Klausur angenehmer gewesen als unsere LK Klausuren mit 6-7 Operatoren pro Klausur
@pkk wird schon alles werden Augenzwinkern Kopf hoch großes Grinsen
0
#351498
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes