Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
pkk
Schüler | Hessen
20.03.2017 um 19:37 Uhr
Hab beim Berliner Vertrag von Stresemann Sowjetunionn mit Polen vertauscht aber hoffe das ist nicht soo schlimm
Aber die meinten ja Vergleich anhand des Materials also ich hab einfach erstmal Stresemann wiedergegeben dann Willy und die verglichen und nur so paar mal ausm Material zitiert was die damit von mir wollten hab ich nicht so geblickt..
Und die 3 waren hoffentlich geschenkte Punkte, aber fand generell der Vergleich war auch net so schwer oder?
Bin irgendwie der einzige aus meinem Kurs mit Vorschlag find das komisch haha
Zuletzt bearbeitet von pkk am 20.03.2017 um 20:37 Uhr
0
#351470
 
DilanKalkan
Schüler | Hessen
20.03.2017 um 19:41 Uhr
geht mir genauso
alle haben B
0
#351471
 
pkk
Schüler | Hessen
20.03.2017 um 19:50 Uhr
B fand ich irgendwie die 3 nicht so toll und bei Weimarer Republik kann man ja eh immer sooooo viel erzählen glaub das wär bei mir nix geworden außerdem mag ich Außenpolitik und den Vertragskram mehr
Welche Unterschiede hast du so bei der 2?
0
#351476
 
DilanKalkan
Schüler | Hessen
20.03.2017 um 20:00 Uhr
ging mir genauso bei Vorschlag B.
Also einmal die Situation des beiden . Dann die außenpolitischen Ziele und , dass Stresemann die Ost- Grenzen nicht anerkannte --> "Ost-Locarno" gab es nicht
aber hab kein gutes Gefühl
0
#351479
 
pkk
Schüler | Hessen
20.03.2017 um 20:10 Uhr
oh das mit Ostlocarno hab ich nicht mh blöd
Hab auch noch halt angesprochen dass am Ende deutlich ein Unterschied ist, weil es ja bei WR zum Zusammenbruch kommt und in D dagegen die Errungenschaften später gesichert werden ja dann auch noch allgemein DDR und BRD halt

Hoffe bei der 3 kann ich ganz gut punkten hab da Gorbatschow und Kohl fast als Volkshelden schon dargestellt

Naja ich hoff mal auf ne gute note wäre blöd wenn nicht ne aber ich denk wenn man so die zentralen punkte hat kann nicht viel schief gehen
wieso hast du genau ein schlechtes Gefühl ?
0
#351482
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes