Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Luisa20
Schüler | Hessen
20.03.2017 um 16:35 Uhr
Hey, wie wars? Hat einer von euch den Vorschlag B genommen ? Was habt ihr da so hingeschrieben? smile
0
#351399
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
TimSchroeren
Schüler | Hessen
21.03.2017 um 10:31 Uhr
Ich hatte als einziger Vorschlag B, allerdings in Hessen.
Ging es bei dir auch um den O-Goshi oder so? großes Grinsen
0
#351554
 
Luisa20
Schüler | Hessen
21.03.2017 um 11:05 Uhr
Ja ich bin auch Hessen, hab da wohl was falsch gemacht großes Grinsen
Ja das war die Judo Übung !
1
#351563
 
TimSchroeren
Schüler | Hessen
21.03.2017 um 15:48 Uhr
Ah ja Okey großes Grinsen
Also bei der ersten Aufgabe habe ich Totalen Schwachsinn geschrieben, hoffe dort auch noch ein paar BE.
Bei Aufgabe 2 ging es ja um eine Phasenstruktur, fand ich super.
Dort habe ich die Bewegung in Vorb. Haupt und Endphase eingeteilt und wichtige Knotenpunkte eingeteilt.
In Aufgabe 3 ging es glaube ich darum das moralische Prinzip zu erklären und Die damit verbunden Konsequenzen für den Lernprozess am Beispiel des O Gashi oder so großes Grinsen
Danach sollte man irgendwie den Unterschied zwischen partnerschaftlichem Training beschreiben hin zur Ausführung in der Wettkampfsituation.
Dort habe ich ALLEs geschrieben, was ich zum motorischen Lernen wusste und auch hier und da mich auf die pädagogischen Prinzipien bezogen. Dazu habe ich einige Lernmethoden genannt und angewandt und die Lernphase in die Grobkoordination, die Feinkoordination und in die Stabilisierung eingeteilt und genauer benannt. Dazu immer nochmal den Punkt Wahrnehmung angeschnitten.
Faktoren, die den Lernprozess beeinflussen und so weiter.
Bei den letzten beiden Aufgaben zur Systemerstellung habe ich für beide Aufgaben eine Aufstellung entwickelt und diese erklärt, dazu bin ich noch auf individuell wichtige Taktik Aspekte eingegangen.
Und wie lief es bei dir ? großes Grinsen
0
#351628
 
Luisa20
Schüler | Hessen
21.03.2017 um 18:29 Uhr
Ja die erste Aufgabe und die Bewegungsanalyse waren recht einfach großes Grinsen
Aber ich weiß nciht ob ich das Prinzip richtig erklärt habe und die Phasen habe ich überhaupt nicht erwähnt.. oh Gott scheiße.. ich fand die jetzt nicht relevant, Fuck
Hab da halt geschrieben dass man gegen jüngerer und ältere und gegen schmale und korpulente üben soll und so.. oh man hab da glaub ich voll den Mist erwähnt unglücklich

Und bei den letzten Aufgaben hab ich auch genau das gleiche gemacht, war wieder relativ einfach smile denke ich mal
0
#351670
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes