Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Excrucior
Schüler | Niedersachsen
14.04.2008 um 10:35 Uhr
So...

Die folgenden Dateien habe ich bereits als Antwort auf "Zusammenfassungen?" geschickt, denke jedoch, dass die da kaum jemand findet.

Deswegen füge ich sie hier nun nocheinmal an.

Über Kritik freue ich mich sehr, also meldet euch doch bitte einfach, wenn ihr euch das mal anschaut.

An dieser Stelle muss ich erwähnen, dass das die absolut kurze Zusammenfassung ist, also ein Blick über das von mir Getippte hinaus schadet auf keinen Fall Augenzwinkern

Sobald ich Mathe am Donnerstag hinter mir habe, folgen weitere Zusammenfassungen.

Bis dahin wünsche ich allen viel Erfolg und gute Nerven!
__________________

Tu was du kannst,
da wo du bist,
mit dem was du hast ...
5
#2808
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Boergi
Schüler | Niedersachsen
15.04.2008 um 11:12 Uhr
sehr sehr cool!!! smile Wenn du wirklich noch weitere zusammenfassungen online stellst wäre das top großes Grinsen Gerade beim thema eschatologie fände ich das sehr zuvorkommend großes Grinsen
0
#3322
 
Excrucior
Schüler | Niedersachsen
15.04.2008 um 13:29 Uhr
böse

also mal ehrlich...ich bin doch nicht...ich mach doch die ganze arbeit für euch...wie wäres, wenn wir uns das aufteilen Augenzwinkern

Hach, was ist der Smilie da oben süß ^^
__________________

Tu was du kannst,
da wo du bist,
mit dem was du hast ...
0
#3386
 
karo
Schüler | Niedersachsen
15.04.2008 um 16:00 Uhr
das brauchst du doch auch nich....werde meine sachen auch noch reinstellen,aber heute und morgen muss ich mich mit mathe beschäftigen...unglücklich
sry!!!!
aber keine angst meine zsmfassung kommt auch reinAugenzwinkern
__________________

Bald ist es geschafftAugenzwinkern
0
#3544
 
Boergi
Schüler | Niedersachsen
15.04.2008 um 16:15 Uhr
hab mir ja schon selber alles bis auf eschatologie zusammengefasst, aber ich vergleiche das halt gerne! habs leider handschriftlich und im moment auch nicht die zeit es abzutippen -.-
1
#3553
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes