Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
CauseTree
Schüler | Baden-Württemberg
31.01.2017 um 19:13 Uhr
Hallo an alle,

so langsam ist es auf jeden Fall an der Zeit, um anzufangen für das Abi zu lernen.. Jedoch bekommt man bei meinem Lehrer nicht viel von den Inhalten vom Lehrplan mit und so weiß ich auch nicht, was ich tatsächlich für das Abi können muss. (Muss es mir dann eben selbst erarbeiten)

Weiß jemand den Inhalt / die Anforderungen für das Wirtschaft-Abi 2017? Ich habe bisher nur die Schwerpunktthemen diesen Jahres gefunden, doch was wird grundlegend gefordert? Ich bin leider bisher auch im Internet nicht fündig geworden.

Was mein Lehrer allerdings einmal gesagt hat war, dass was in den Stark-Büchern an Anforderungen aufgelistet ist, für ein normales AG zu viel wäre und das eher die Anforderungen für ein Berufliches Gymnasium dieser Richtung wären.

Also: Weiß jemand, was alles beim Wirtschafts-Abi 2017 gefordert wird?

Vielen lieben Dank im Vorraus!
LG Anna
0
#349273
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes