Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
AdiiiBennn
Schüler | Niedersachsen
25.01.2017 um 22:17 Uhr
Hey, ich muss das Thema " sozial abweichendes Verhalten und Bildungserfolge Jugendlicher" bearbeiten (Lerngebiet 8, Themenschwerpunkt 3). Da wir das Thema aber nicht im Unterricht durchgenommen haben meinte meine Lehrerin ich soll selbst meine Infos heraussuchen !!! Könnt ihr mir helfen ?
0
#349104
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
AdiiiBennn
Schüler | Niedersachsen
25.01.2017 um 22:19 Uhr
Ich meinte natürlich "abweichendes" *
0
#349105
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes