Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
golduhr88
Schüler | Hessen
25.01.2017 um 17:18 Uhr
Liebe Mitabiturienten und Mitabiturientinnen,
ihr, die ihr den Englisch LK besucht habt, kennt sicherlich das Buch "Mother to Mother" und habt es im Unterricht besprochen/gelesen.
Viellleicht werden Einige von euch, genau wie ich, nicht die Motivation gefunden haben, das Buch zu lesen,
auf Grund der Tatsache, dass dieses Buch, wie bereits im Titel erwähnt, der absolute Schülerschreck ist, was darauf zurückzuführen ist, dass jenes an Langeweile kaum zu übertreffen ist und die Autorin ein (im metaphorischen Sinne) Sandkorn in der Wüste ist.
Deshalb appeliere ich an die übermotivierten Abiturienten und Abiturientinnen unseres Jahrgangs: BITTE LADET EINE ZUSAMMENFASSUNG/LERNZETTEL ZU DEM BUCH HIER AUF ABIUNITY HOCH!
MOTHER TO MOTHER IST DOCH EINFACH NUR SCHEIßE!!
8
#349095
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
leaherzii
Schüler | Hessen
01.02.2017 um 18:02 Uhr
Bin gerade aus dem gleichen Grund hier großes Grinsen habs auch nicht gelesen
0
#349321
 
jil.kx
Schüler | Hessen
08.02.2017 um 14:39 Uhr
Im Abi Englisch Lk Buch von Stark steht eine Zusammenfassung mit Charakteren und allem, aber ich weiß nicht ob ich das so hochladen darf, da man das Buch ja eigentlich kaufen muss großes Grinsen
-1
#349589
 
unknownuser123456
Schüler | Hessen
08.02.2017 um 16:46 Uhr
Here you are smile
    2
    #349595
     
    Naemii18
    Schüler | Hessen
    15.02.2017 um 19:22 Uhr
    Hier eine Chaptersummary, ist auf jeden Fall nicht die beste, aber zumindest das beste was bei "jeder aus dem Kurs fasst ein oder zwei Kapitel zusammen" rauskommen kann großes Grinsen (Und genug um einen Überblick zu bekommen, wenn man das Buch nicht gelesen hat)
    Chapter 4 ist irgendwie nicht hochgeladen worden, deswegen als snipping tool picture angehängt.

    Hier der Link zum Rest:

    https://docs.google.com/document/d/1xlh9iOad11u0aoA3HeMsWVYNMRUtK1wMD-C-YaQ01m4/mobilebasic
    Zuletzt bearbeitet von Naemii18 am 15.02.2017 um 20:23 Uhr
    1
    #349805
    Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
    x
    BBCodes