Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
17.01.2017 um 04:04 Uhr
Hallo alle zusammen! Abiunity erstrahlt nun im neuen Glanz! Wir haben ein großes Update eingespielt und freuen euch schon bald die neuen Funktionen präsentieren zu können! Bitte wundert euch nicht, falls einige Sachen noch nicht ganz rund laufen! Morgen im Laufe des Tages werde ich mich um die kleinen Baustellen kümmern und unter anderem auch die Performance der Datenbank erhöhen! Nun aber muss ich ins Bett großes Grinsen Morgen melde ich mich mit allen Neuigkeiten und einem ordentlichen Newsbeitrag. Dies hier ist im Prinzip nur für die Frühaufsteher unter euch, die eher wach sein werden als ich ;-)
__________________

devian (Julius)
0
#348767
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
17.01.2017 um 10:42 Uhr
Vielen Dank für deine Mühe

lg.
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#348768
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
17.01.2017 um 10:49 Uhr
Bitte bitte smile Hoffe nur das es am Ende dann auch allen gefällt Zunge raus
__________________

devian (Julius)
0
#348769
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes