Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Caisyx
Schüler | Niedersachsen
14.02.2017 um 14:38 Uhr
Wie sieht es denn mit Markt- und Staatsversagen aus, das ist doch relativ wichtig für manche Zusammenhänge und kommt hier in 11.2 nicht vor, gehört doch aber dahin, oder?
0
#349762
 
adrifabilove
Schüler | Niedersachsen
16.02.2017 um 17:45 Uhr
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass du uns allen das Abi rettest mit deinen Lernzetteln großes Grinsen
Und ich bin irgendwie glücklich, dass so jemand wie du, das gleiche Profil hat wie ich großes Grinsen
3
#349827
 
adrifabilove
Schüler | Niedersachsen
16.02.2017 um 17:48 Uhr
Ich würde mich freuen, wenn du deine Lernzettel nicht als pdf hier hochladen würdest, damit man Dinge die man vielleicht nicht braucht nicht mit ausdruckt großes Grinsen
0
#349828
 
T***1
ehm. Abiunity Nutzer
19.02.2017 um 11:03 Uhr
So reintheoretisch brauchen wir ja alle die gleichen Themen, aber lachs, ich werde meine Dateien anhand dieses Wissensspeicher der Abibox nochmal aktualisieren und dann auch als docx hier hochladen. Dann bringe ich natürlich auch noch Markt- und Staatsversagen mit ein, das habe ich anscheinend, wohl übersehen großes Grinsen
0
#349899
 
adrifabilove
Schüler | Niedersachsen
19.02.2017 um 14:00 Uhr
Ja wir brauchen schon alle die gleichen, das ist mir klar. Ich nutze deine Lernzettel zur Ergänzung, für Dinge die ich nicht so ausführlich habe. Da ist es ein wenig doof alles ausdrucken zu müssen oder abzuschreiben, das zieht Zeit großes Grinsen
Aber danke dir, dass du dein Wissen mit uns teilst, durch dich sitze ich nicht soooooooo lange an meinen Lernzetteln großes Grinsen
1
#349909
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes