Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Huissi
Schüler | Niedersachsen
13.12.2016 um 09:04 Uhr
Könntet ihr alte Abiturklausuren einstellen, damit man für das Abitur in Pädagogik / Psychologie besser vorbereitet ist ?
Meine letzten Klausuren sind, obwohl ich viel lerne, leider sehr schlecht ausgefallen und daher brauche ich dringend Hilfe. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Abiturklausuren einstellen oder mir schicken könnte.
0
#348318
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Neleholtmann
Schüler | Niedersachsen
01.01.2017 um 19:37 Uhr
Ich könnte die auch sehr gut gebrauchen :/
0
#348487
 
S***0
ehm. Abiunity Nutzer
07.01.2017 um 17:37 Uhr
Fürs Fachabi?
Zuletzt bearbeitet von Sinem000 am 07.01.2017 um 17:48 Uhr
0
#348600
 
Huissi
Schüler | Niedersachsen
16.01.2017 um 09:03 Uhr
Für das berufliche Gymnasium mit dem Schwerpunkt Gesundheit und Soziales
0
#348753
 
KaPunkt
Schüler | Niedersachsen
16.01.2017 um 14:12 Uhr
Hallo Huissi,

hast du schon mal deinen PP-Lehrer gefragt, der müsste Zugang zu den Exemplaren der letzten Jahre haben ?

Man bekommt die Abschlussprüfung schließlich nicht zurück, aber Lehrer können bei NiBiS die Prüfungsbögen der letzten Jahre downloaden smile

Vielleicht ist dein Lehrer ja so kulant und gibt sie dir zur Übung.

Liebe Grüße
0
#348755
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes