Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sinop577
Schüler | Bayern
  • Abiunity Supporter
22.05.2016 um 13:01 Uhr
Hallo alle zusammen! smile
Ich habe nächste Woche mein Kunstkolloquium mit dem Schwerpunkt Architektur (private und kollektive Wohnformen). Habt ihr eventuell Tipps, wie ich meine Gliederung im zehn Minuten Referat gestalten könnte??
0
#345703
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Makila
Schüler | Baden-Württemberg
22.05.2016 um 15:01 Uhr
Wirst du also dein Referat über das, was du genannt hast halten? Dann wäre ja deine Gliederung grob: private Wohnformen, kollektive Wohnformen & Fazit/oder ähnliches. Du könntest deine Präsentation mit einem Bild beginnen und darauf eingehen, um mit deinem Thema zu beginnen/eine Frage aufzuwerfen, die du zum Schluss beantwortest/etc.
0
#345705
 
Sinop577
Schüler | Bayern
  • Abiunity Supporter
23.05.2016 um 11:57 Uhr
Danke für deine Antwort!
Das Problem ist jedoch, dass ich mein Referatsthema eine halbe Stunde vor Prüfungsbeginn erfahren werde (es handelt sich um das Abitur)
0
#345738
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes