Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
isabel_hu
Schüler | Hessen
14.05.2016 um 20:56 Uhr
Hey Ho,
da ich im Internet keinerlei Übungsaufgaben bzw halbjahresübergreifende Aufgaben fürs Reli Abi(evang) finden konnte, wollte ich mal fragen, ob eure Lehrer euch irgendwelche Übungsaufgaben ausgeteilt haben? Wenn ja wäre es mega nett, wenn ihr die vielleicht hier hochladen würdet (sofern das rechtlich geht blabla) smile
1
#345305
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
j.96
Schüler | Hessen
  • Abiunity Supporter
22.05.2016 um 18:03 Uhr
Hey, schön, dass du diesen Thread eröffnet hast!
Wir hatten im Unterricht irgendwann mal als Übung die vom vorherigen Jahr. Durften den Zettel leider nicht behalten :-( - aber bei der 2. Aufgabe musste man anhand des vorliegenden Textes und mit dem Wissen aus dem Unterricht herausarbeiten, was "skandalös" und aufsehenerregend an Jesus Reden & Handeln (für die damaligen Verhältnisse) war.
1
#345714
 
j.96
Schüler | Hessen
  • Abiunity Supporter
09.06.2016 um 17:44 Uhr
Zitat:
Original von isabel_hu
Hey Ho,
da ich im Internet keinerlei Übungsaufgaben bzw halbjahresübergreifende Aufgaben fürs Reli Abi(evang) finden konnte, wollte ich mal fragen, ob eure Lehrer euch irgendwelche Übungsaufgaben ausgeteilt haben? Wenn ja wäre es mega nett, wenn ihr die vielleicht hier hochladen würdet (sofern das rechtlich geht blabla) smile


Und hast du deine mündliche Prüfung auch schon hinter sich gebracht? :-)
0
#346809
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes