Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Tippfehlre
Schüler | Niedersachsen
25.04.2016 um 19:46 Uhr
Zitat:
Original von Katharinaa_
Hmm ihr macht euch alle einen Kopf dass ihr zu viel geschrieben habt, ich hab etwas andere Sorgen! Ich hab nämlich vieel zu wenig geschrieben! Hab mir extra viel Zeit genommen, einmal alles grob vorgeschrieben - verbessert und dann in Reinschrift.. versucht mich kurz und knackig zu halten (war sonst nie meine Stärke großes Grinsen ) und am Ende viel zu wenig und keine Zeit mehr gehabt .. locker etwa nur 600 Wörter :/ dabei hab ich 6 Materialien mit einbezogen, eine passte nicht in meinen Kontext.. Das plagt mich schon seit Donnerstag :-( Allerdings hat unser Lehrer vorher auch nie was von Punktabzügen bei +/- 10% oder sonst was gesagt.. sonst hätte ich das wahrscheinlich viel ernster genommen :/
Ich habe auch weniger als 800. Tippe auch so auf 600-700, hab ehrlichgesagt nicht mehr nachgezählt ... :-/
1
#342055
 
JuleMeyer
Schüler | Niedersachsen
26.04.2016 um 16:42 Uhr
Habe genau das gleiche geschrieben Lû
Zuletzt bearbeitet von JuleMeyer am 26.04.2016 um 16:43 Uhr
0
#342414
 
SaskiaLe
Schüler | Niedersachsen
27.04.2016 um 01:33 Uhr
Zitat:
Original von WukongZ
Zitat:
Original von Ben1234772
In der Aufgabe stand ja drin, dass der Kommentar um die 800 Wörter haben soll. Ist es schlimm wenn mein Kommentar um die 1.300 Wörter hat ?? großes Grinsen


Habe auch so um die 1.200 Wörter geschrieben und hoffe jetzt auch mal, dass ich dafür keine Abzüge bekomme großes Grinsen

Und meine Überschrift war: "Literatur als Gott - Schöpfer neuer Welten"

Im vorabi hat ein Mädchen aus meinem Kurs eiskalt 2 Punkte bekommen weil sie 1050 Wörter hatte.
Ich hoffe an eurer schule wird es anders gehandhabt
Zuletzt bearbeitet von SaskiaLe am 27.04.2016 um 01:36 Uhr
-1
#342549
 
SaskiaLe
Schüler | Niedersachsen
27.04.2016 um 01:51 Uhr
Zitat:
Original von SaskiaLe
Zitat:
Original von WukongZ
Zitat:
Original von Ben1234772
In der Aufgabe stand ja drin, dass der Kommentar um die 800 Wörter haben soll. Ist es schlimm wenn mein Kommentar um die 1.300 Wörter hat ?? großes Grinsen


Habe auch so um die 1.200 Wörter geschrieben und hoffe jetzt auch mal, dass ich dafür keine Abzüge bekomme großes Grinsen

Und meine Überschrift war: "Literatur als Gott - Schöpfer neuer Welten"

Im vorabi hat ein Mädchen aus meinem Kurs eiskalt 2 Punkte bekommen weil sie 1050 Wörter hatte.
Ich hoffe an eurer schule wird es anders gehandhabt

War eigentlich jemand anti Literatur.?
0
#342552
 
gotnobettername
Schüler | Bayern
02.05.2016 um 17:08 Uhr
Hi, ich schreibe morgen mein Deutsch Abi in Bayern, und wollte deshalb fragen ob die Aufgabe die ihr bearbeitet habt die länderübergreifende war. Weil das müsste ja dann heißen dass bei uns morgen die selbe Aufgabe dran kommt oder liege ich da jetzt völlig falsch? Wenn das tatsächlich so wäre dann wäre es echt cool wenn sich noch jemand an die Aufgabenstellung und an die Materialien erinnern kann. großes Grinsen
0
#343831
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes