Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
yvonneyvw
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.04.2016 um 14:09 Uhr
Zitat:
Original von kitkat16
Zitat:
Original von okulbitsinartik
Ich fand H4 auch gut. Bei H2 wusste ich nicht wieso die Funktion mindestens eine Funktion 3. Grades sein sollte. Und ich glaube ich hab den Winkel der Geradengleichung und der Horizontalen im Punkt A falsch: 15° kommt mehr zu klein vor. Und dann hat mir noch die Zeit gefehlt um die aller letzte Aufgabe ordentlich zu bearbeiten und das Vorgehen detailliert zu erklären. Aber ansonsten war's gar nicht mal so schlimm!


Habe das mit der Anzahl von Extrempunkten und der Symmetrie begründet, bin mir aber nicht sicher, ob das so richtig ist.
Das mit dem Winkel war auch leider eine der Aufgaben, die ich nicht hinbekommen habe.
Fand ich auch! Habe mich gestern viel zu sehr verrückt gemacht großes Grinsen

Anzahl von Extrempunkten hab ich auch smile
1
#337467
 
lauraalicia
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.04.2016 um 14:10 Uhr
HT 2 und HT 3
und ich fand es schrecklichgroßes Grinsen
4
#337471
 
yvonneyvw
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.04.2016 um 14:11 Uhr
Zitat:
Original von joey12345
Zitat:
Original von Mastermind16
Das mit dem Winkel konnte man über den Sinus lösen, Dreieck einzeichnen Länge Gegenkathete ausrechen , Hypotenuse war ja bekannt von vorher . Und dann Sinus ^ -1 und dann kam bei mir ~ 56° raus ....

bei mir auch... aber alle sagen hier es wäre 33° gewesen?? Aber ich hab das auch mit dem Geodreieck überprüft und bei mir kam da auch ca. 57° raus?

Voll viele sagen 33, voll viele 57großes Grinsen
1
#337473
 
joey12345
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.04.2016 um 14:13 Uhr
Zitat:
Original von yvonneyvw
Zitat:
Original von joey12345
Zitat:
Original von Mastermind16
Das mit dem Winkel konnte man über den Sinus lösen, Dreieck einzeichnen Länge Gegenkathete ausrechen , Hypotenuse war ja bekannt von vorher . Und dann Sinus ^ -1 und dann kam bei mir ~ 56° raus ....

bei mir auch... aber alle sagen hier es wäre 33° gewesen?? Aber ich hab das auch mit dem Geodreieck überprüft und bei mir kam da auch ca. 57° raus?

Voll viele sagen 33, voll viele 57großes Grinsen

was hattest du? großes Grinsen
0
#337480
 
yvonneyvw
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.04.2016 um 14:15 Uhr
Zitat:
Original von joey12345
Zitat:
Original von yvonneyvw
Zitat:
Original von joey12345
Zitat:
Original von Mastermind16
Das mit dem Winkel konnte man über den Sinus lösen, Dreieck einzeichnen Länge Gegenkathete ausrechen , Hypotenuse war ja bekannt von vorher . Und dann Sinus ^ -1 und dann kam bei mir ~ 56° raus ....

bei mir auch... aber alle sagen hier es wäre 33° gewesen?? Aber ich hab das auch mit dem Geodreieck überprüft und bei mir kam da auch ca. 57° raus?

Voll viele sagen 33, voll viele 57großes Grinsen

was hattest du? großes Grinsen

33, mit tan berechnet. Aber finde es sah auch größer als 33 aus und wenn manche mit dem Geodreieck nachgeguckt haben.. großes Grinsen
1
#337485
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes