Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
kitkat16
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.04.2016 um 13:00 Uhr
Wollte mal hören, was bei euch für Aufgaben dran kamen und wie ihr damit klargekommen seid. Bei uns kamen Analysis (HT2) und Matrizen bzw Populationsentwicklungen (HT4) dran. Ich fand die Aufgaben sehr dankbar gestellt, ich war mir bei allen Aufgaben bis auf vielleicht 2-3 Teilaufgaben ziemlich sicher.
Ich dachte erst ich würde ein Zeitproblem bekommen, war aber doch schon eine halbe Stunde vorher fertig. Wie war es bei euch?
0
#337283
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
c***b
ehm. Abiunity Nutzer
14.04.2016 um 13:02 Uhr
Analysis Teil mit der U-Bahnstation Katastrophe traurig
7
#337287
 
ahsdjkashd123
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.04.2016 um 13:05 Uhr
Ich hatte Ht 5 (Stochastik) und HT2 (mit dem Dach) und fand beide recht einfach gestellt und dank der Kontrollergebnisse auch einfach zu lösen smile
0
#337301
 
okulbitsinartik
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.04.2016 um 13:18 Uhr
Ich fand HT4 auch gut. Bei HT2 wusste ich nicht wieso die Funktion mindestens eine Funktion 3. Grades sein sollte. Und ich glaube ich hab den Winkel der Geradengleichung und der Horizontalen im Punkt A falsch: 15° kommt mehr zu klein vor. Und dann hat mir noch die Zeit gefehlt um die aller letzte Aufgabe ordentlich zu bearbeiten und das Vorgehen detailliert zu erklären. Aber ansonsten war's gar nicht mal so schlimm!
Zuletzt bearbeitet von okulbitsinartik am 14.04.2016 um 12:21 Uhr
0
#337331
 
kitkat16
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.04.2016 um 13:22 Uhr
Zitat:
Original von okulbitsinartik
Ich fand H4 auch gut. Bei H2 wusste ich nicht wieso die Funktion mindestens eine Funktion 3. Grades sein sollte. Und ich glaube ich hab den Winkel der Geradengleichung und der Horizontalen im Punkt A falsch: 15° kommt mehr zu klein vor. Und dann hat mir noch die Zeit gefehlt um die aller letzte Aufgabe ordentlich zu bearbeiten und das Vorgehen detailliert zu erklären. Aber ansonsten war's gar nicht mal so schlimm!


Habe das mit der Anzahl von Extrempunkten und der Symmetrie begründet, bin mir aber nicht sicher, ob das so richtig ist.
Das mit dem Winkel war auch leider eine der Aufgaben, die ich nicht hinbekommen habe.
Fand ich auch! Habe mich gestern viel zu sehr verrückt gemacht großes Grinsen
0
#337339
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes