Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sanni247
Schüler | Niedersachsen
15.04.2016 um 12:38 Uhr
Meine Lehrerin meinte aber, dass einige Aufgaben darauf zielen, verschiedene Themen aufeinander zu beziehen. Mir fällt grad ihr Beispiel nicht mehr ein, aber ich denke es ist sinnvoll, sich alles anzugucken und nicht unbedingt nur darauf zu vertrauen smile
0
#338079
 
nick3196
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
15.04.2016 um 12:47 Uhr
Wie sieht das denn im Grundniveau aus? Was sollte man sich da am besten angucken?
0
#338083
 
marina.nalune
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.04.2023 um 12:49 Uhr
Woher wissen Sie was für Themen es dran kommen? Bei uns (NRW) wird garnichts darüber gesagt... ist es dann dür alle Bundesländer gleich oder was?
0
#444549
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes