Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
lauriiiiii
Schüler | Niedersachsen
13.04.2016 um 14:32 Uhr
Na ihr, meint ihr es reicht aus sich mit literatur/medien/sprache auseinanderzusetzen, wenn man sicher ist den Kommentar schreiben zu wollen? großes Grinsen
0
#336679
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
manjamadleen
Schüler | Niedersachsen
13.04.2016 um 15:21 Uhr
uh, schwer zu sagen großes Grinsen hab ich auch schon drüber nachgedacht. Besonders weil ich gerade sehe wir haben voll viel aus dem kerncurriculum nicht behandelt.. Ist es denn 100% sicher dass materialgestütztes Argumentieren drankommt? Wenn ja, dann werde ich mich da auch am besten drauf vorbereiten.
0
#336741
 
lauriiiiii
Schüler | Niedersachsen
13.04.2016 um 17:46 Uhr
Ja, so weit ich weiß kommt es auf jeden fall dran großes Grinsen
0
#336901
 
Muhwie
Schüler | Niedersachsen
13.04.2016 um 18:41 Uhr
Ja, das ist eine länderübergreifende Aufgabe, also die kommt auch in Bayern, Hamburg und Sachsen meine ich dran. Als Thema für dieses materialgestützte Schreiben sind Sprachvarietäten, Sprachverfall/-erneuerung, Medienkritik und Schulunterricht für Medienkompetenz vorgesehen.
1
#336935
 
Lennard_D97
Schüler | Niedersachsen
14.04.2016 um 10:40 Uhr
Kommt diese "länderübergreifende Aufgabe" auch im Grundkurs dran?
0
#337192
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes