Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Simone_16
Schüler | Baden-Württemberg
12.04.2016 um 20:03 Uhr
Wie lief bei euch so die Prüfungen?
Habe Sherman & Rembrandt im Vergleich genommen und bin eigentlich echt zufrieden. Fand die Aufgaben auch fair gestellt smile
0
#336225
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
sandyschacherl
Schüler | Baden-Württemberg
12.04.2016 um 20:30 Uhr
Ich habe die Tadao Ando aufgabe genommen.
Fande die Aufgabestellung etwas unglücklich gewählt, da eben nicht zu 100 % klar war was genau zu tun war.. aber ich denke es lief ganz ok
0
#336254
 
Bianca_97
Schüler | Baden-Württemberg
13.04.2016 um 12:43 Uhr
Zitat:
Original von sandyschacherl
Ich habe die Tadao Ando aufgabe genommen.
Fande die Aufgabestellung etwas unglücklich gewählt, da eben nicht zu 100 % klar war was genau zu tun war.. aber ich denke es lief ganz ok


ja fand ich auch :/ wie hast du es denn gemacht?
0
#336589
 
sandyschacherl
Schüler | Baden-Württemberg
13.04.2016 um 18:03 Uhr
Normal heißt es ja.. erschließen sie das Gebäude..
Ich hab dann eben halb das Gebäude erschlossen und dabei die aufgabestellung gelöst..
Bin eben auch das komplexe und einfache eingegangen ..
und du ?
0
#336910
 
Hypersomnia
Schüler | Baden-Württemberg
13.04.2016 um 23:15 Uhr
Ich hab ebenfalls Sherman & Rembrandt genommen. Erst mal nicht schlecht gestaunt, dass was ausm Frühwerk drankam, aber formal gab es doch sehr viel Gemeinsamkeiten (war ein ziemlich interessanter Vergleich, gut ausgesucht eigentlich). Fand auch die nüchterne Aufgabenstellung sehr amüsant (einfach nur: "Vergleichen Sie die Werke." großes Grinsen )
Alles in allem, ein gelungener Abschluss, freue mich auf das Ergebnis
Euch allen noch viel Freude beim weiteren Feiern smile
0
#337104
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes