Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
lilarosarot
Schüler | Baden-Württemberg
11.04.2016 um 17:27 Uhr
Hey ihr...
Ich lerne gerade auf Kunst für morgen und hab mich gefragt, wie viel wir morgen denn ungefähr schreiben sollten...
Man sollte ja noch viel mehr als in der Aufgabe gefragt ist schreiben also quasi alles was man weiß... was denkt ihr wieviele Seiten ihr hinbekommt?
Bei uns hat eine letztes Jahr 16 Seiten geschrieben das ist ganz schön viel oder?
Wär voll gut wenn ihr dazu was sagen könntet smile
0
#335088
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
sandyschacherl
Schüler | Baden-Württemberg
11.04.2016 um 17:29 Uhr
Mh.. also in den Arbeiten habe ich ich immer ungefähr 4-7 Seiten geschafft. Aber 16 denk ich auf keinen Fall hinzubekommen großes Grinsen
0
#335093
 
lilarosarot
Schüler | Baden-Württemberg
11.04.2016 um 17:33 Uhr
Zitat:
Original von sandyschacherl
Mh.. also in den Arbeiten habe ich ich immer ungefähr 4-7 Seiten geschafft. Aber 16 denk ich auf keinen Fall hinzubekommen großes Grinsen


Okay das ist beruhigend... ich auch auf keinen Fall smile
0
#335098
 
Angemila
Schüler | Baden-Württemberg
11.04.2016 um 17:34 Uhr
Also unser lehrer meinte so 10 bis 12 seiten sollten schon drin sein
Ich schaff auch immer nur knapp 9 oder 10 großes Grinsen
0
#335099
 
lilarosarot
Schüler | Baden-Württemberg
11.04.2016 um 17:35 Uhr
Zitat:
Original von Angemila
Also unser lehrer meinte so 10 bis 12 seiten sollten schon drin sein
Ich schaff auch immer nur knapp 9 oder 10 großes Grinsen


Ich versuche auch mal 10 Seiten hinzubekommen... ich find dass die Zeit so knapp ist unglücklich
0
#335106
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes