Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
cemo1212
Schüler | Niedersachsen
07.04.2016 um 18:43 Uhr
Habe mich auch für den ersten Vorschlag entschieden ..und hab mir auch irgendwie viel zu viel Stress gemacht ..unnötig..vieles konnte man wirklich aus den Materialien entnehmen. Ich hoffe Bio wird auch so einfach 
0
#332109
 
d***y
ehm. Abiunity Nutzer
07.04.2016 um 19:12 Uhr
Bei uns haben viele eine Nährwertberechnung aufgestellt, da die Lehrerin keine Fragen diesbezüglich beantwortet hat ...
0
#332156
 
Duftkerze1331
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
08.04.2016 um 12:07 Uhr
Uns wurde der Tipp gegeben, wir sollten für die Aufgabe nicht die Nährwerttabelle benutzen, da war´s eigentlich klar, was die wollten :-D
0
#332501
 
d***y
ehm. Abiunity Nutzer
08.04.2016 um 13:04 Uhr
Dann waren eure Lehrer wohl hilfsbereiter als unsere großes Grinsen Die Zeit hat dennoch gereicht, um alle Aufgaben zu beantworten. Wird schon schief gegangen sein Augenzwinkern
0
#332530
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes