Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Marseillete
Schüler | Niedersachsen
13.04.2016 um 12:20 Uhr
Wir haben Informationstechnik am 5.4, da es nicht zentral ist, und für das erste Prüfungsfach angelegt war es an dem Datum. großes Grinsen also ich hab es hinter mir
0
#336575
 
Ajeeth
Schüler | Niedersachsen
14.04.2016 um 11:41 Uhr
Zitat:
Original von InfMaPhyJustus
Gibt es hier überhaupt Schüler, die auch Informatik LK haben, in NDS wohnen und noch diesen Monat ihre Abi-Klausur im Fach Informatik schreiben? Der Bereich hier kommt mir so leer gefegt vor; fast so als wär ich in dem einzigen Informatik-LK in diesem Bundesland verwirrt

Hast du dir lernzetteln gemacht?
0
#337213
 
Marseillete
Schüler | Niedersachsen
15.04.2016 um 09:20 Uhr
Ja smile Welche Themen hattet ihr denn?
0
#338000
 
Mugiwara ali
Schüler | Niedersachsen
15.04.2016 um 16:00 Uhr
boah ich schreibe auch info und naja bis auf programmieren kann ich eig alles, aber da es keine bücher gibt, zum lernen und wir keine zettel zum lernen bekommen haben, kann mal jmd lernzettel hochladen?
1. verschlüsseln (vigenere, caeser etc)
2. codierung (lauflängen, huffman (wie man das püeichert habe ich nie ganz verstanden und ausrechnet)
3. automaten (da bin ich eig ganz sicher das ist nciht so schwer also von nda auf da)
4. objektoriernterte modellierung
schlange und stapel wäre auch nciht shclecht großes Grinsen

wenn einer lernzettel hochladen würde, wäre ich sehr dankbar! smile
0
#338257
 
alpha111
Schüler | Niedersachsen
16.04.2016 um 14:09 Uhr
Wäre echt super wenn jemand eine fertige Übersicht hätte smile
0
#338585
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes