Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
InfMaPhyJustus
Schüler | Niedersachsen
06.04.2016 um 21:57 Uhr
Gibt es hier überhaupt Schüler, die auch Informatik LK haben, in NDS wohnen und noch diesen Monat ihre Abi-Klausur im Fach Informatik schreiben? Der Bereich hier kommt mir so leer gefegt vor; fast so als wär ich in dem einzigen Informatik-LK in diesem Bundesland verwirrt
0
#331342
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
winkler
Schüler | Niedersachsen
07.04.2016 um 14:07 Uhr
Ja, ich schreibe auch bald ;-) (LK)
0
#331684
 
InfMaPhyJustus
Schüler | Niedersachsen
07.04.2016 um 14:24 Uhr
Oh, da gibts ja doch noch welche. Hast du noch irgendwelche Schwierigkeiten? Finde eigentlich alles ziemlich einfach, bis auf objektorientiertes Programmieren in der Arbeit urghhh
0
#331719
 
winkler
Schüler | Niedersachsen
07.04.2016 um 14:59 Uhr
Bisher noch nicht... Lerne aber allerdings auch erst für Bio (morgen) und EK, dazwischen habe ich für Info 8 Tage Zeit... Sollte ja reichen, ist nicht allzu schwierig
0
#331766
 
InfMaPhyJustus
Schüler | Niedersachsen
07.04.2016 um 15:05 Uhr
Jo stimmt wohl, inner Probe-Abi-Klausur hatte ich meine einzigen Fehler auch nur im Programmieren
0
#331774
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes