Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Pinkiii
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 15:55 Uhr
alsooo ich hab 20 Seiten Augen rollen

hmm naja bei uns hatten wa au keinen Käse.... unsere lehrerin fand beide vorschläge "käse" also ma gucken was dabi raus kommt.... verwirrt
0
#34665
 
Abitur.Snyder
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 16:29 Uhr
Scheiße, den Käsevorschlag scheint ja wirklich fast niemand genommen zu haben. Ansonsten ging die Arbeit, die Anlagen waren teilweise überflüssig, da hätten die auch was anderes reinpacken können.
0
#34717
 
1945
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 17:19 Uhr
Von den vorherigen Klausuren war ich auch viel mehr Anlagen gewohnt und meine Lehrerin meinte auch, dass es bestimmt wieder richtig viele geben wird! Aber das war ja nix...
0
#34805
 
Trine
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 17:45 Uhr
So liebe Sabrina damit du nicht die einzige Wolfsburgerin bist großes Grinsen Klausur mit Käse war wirklich "Käse" sehr böse Aber die andere war eigentlich ganz okay...Merkblatt hab ich 2 Seiten und insgesamt glaub ich 16 oder 17...5 Punkte sollten mindestens drin sein...Bin nur froh das ich es hinter mir habe...Nie wieder EL Gott sei dank cheesy
Am Donnerstag noch Wirtschaft und Montag Bio dann sind die schriftlichen geschafft...Naja und noch die mündliche... Lehren
Zuletzt bearbeitet von Trine am 30.04.2009 um 22:50 Uhr
0
#34865
 
Wiri
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 17:51 Uhr
mmhhh... ich hatte heute wohl Lust am Schreibengroßes Grinsen nauObwohl ich auch kein Ernährungsass bin/war hab ich 34 Seiten zu Stande gebracht und das bei einer kleinen Schrift ich hoffe mal das da was brauchbares zu finden istAugenzwinkern

Also, unsere Lehrerin meinte, dass sie den zweiten Vorschlag voll gut fand, lässt sich daran erklären, dass das eine Klausur von ihr hätte sein können...!
0
#34889
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes