Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Abi-2016
Schüler | Baden-Württemberg
01.04.2016 um 19:32 Uhr
Hallo Leute smile

was meint Ihr was in Deutsch (welcher Aspekt der jeweiligen Werke zu untersuchen sein wird bzw. welche Gedichte zu Naturlyrik
zu erwarten sind) nächste Woche im Abi dran kommen könnte? Oder in Englisch? Was ist in Mathe und Gemeinschaftskunde zu erwarten?

Lg

Kathi
1
#328502
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Hanna1998
Schüler | Baden-Württemberg
01.04.2016 um 21:45 Uhr
Hallo smile

Mein Lehrer meint jedenfalls, dass vermutlich jetzt in Deutsch zu den Pflichtlektüren "selbstbestimmtes Handeln" oder etwas in Richtung "Identität und Rolle" zu untersuchen sein wird. Also "inwiefern Agnes, Walter Faber und Georg Danton sich von Rollen losen und zu eigener Identitat finden konnen". In Mathe wird es wahrscheinlich wie üblich aussehen nur mit anderen Aufgaben und in Englisch könnte dieses Mal der Schwerpunkt im Compositionteil auf "Crash" liegen. Leider kann ich dir zu GK nicht so viel sagen, da ich selbst nicht in diesem Leistungskurs bin, aber trotzdem vermutet der vierstündige GK-Kurs bei mir, dass Flüchtlingsproblematik und TTIP zu erwarten ist.

Lg

Hanna
0
#328544
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes