Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sajara
Schüler | Baden-Württemberg
27.03.2016 um 15:12 Uhr
Hey Leute,
und zwar schreibe ich in 10 tagen mein Abi und merke das ich total unstrukturiert lerne. Also wäre meine Frage an euch: Wie lernt ihr? Habt ihr tipps oder Erfolgsrezepte wie man sich gut auf die schriftlichen Prüfungen vorbereiten kann? schreibe in Deutsch, Englisch, Mathe und Kunstgeschichte. Danke für eure Hilfe!
0
#327438
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
lilarosarot
Schüler | Baden-Württemberg
03.04.2016 um 10:50 Uhr
Hey smile
Ich lerne momentan immer jedes Fach in Blöcken... also immer 3 tage das eine Fach, dann 4 tage das andere Fach smile
Hoffe die Antwort kommt nicht zu spät...
Ich schreibe übrigens auch in Kunst smile auf was hast du dich besonders vorbereitet?
0
#328802
 
Sajara
Schüler | Baden-Württemberg
05.04.2016 um 14:51 Uhr
Hei Lilarosarot danke für die Antwort smile
ähm ja also für in Blöcken lernen wars zu spät aber hab pro Tag ein Fach jetzt gemacht smile also ich hab mich in Kunst jetzt nur auf Malerei vorbereitet (hoffe das ist kein Fehler) und du?
0
#329945
 
lilarosarot
Schüler | Baden-Württemberg
06.04.2016 um 17:03 Uhr
Hey smile
Da dieses Jahr zum letzten Jahr Tadao Ando in der Architektur dran kommt, hoff ich dass Church of Light oder Kidosaki dran kommen und hab mich vor allem darauf vorbereitet smile
0
#331092
 
L***K
ehm. Abiunity Nutzer
06.04.2016 um 21:26 Uhr
Unsere Kunst Lehrerin ist überzeugt dass Church of Light oder row house dran kommt, hab mich aber eigentlich auf alle Gebäude die bis jetzt noch nicht dran kamen vorbereitet und nur kurz was zu deinen die schon dran waren gelesen. Sicherer mag es ja sein sich auf mehrere Themen vorzubereiten aber wer hat schon die Zeit und Lust dazu? großes Grinsen
0
#331319
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes