Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Nashy
Schüler | Baden-Württemberg
19.03.2016 um 20:26 Uhr
Hallo,

uns wurde bisher noch nicht gesagt, dass man Tintenkiller und Tip Ex nicht im Abi verwenden dürfe. Uns wurde sogar eher dazu geraten die genannten Hilfsmittel zu verwenden, um ein ebenmäßiges Schriftbild zu erzeugen.
Mein Bruder, der letztes Jahr Abi geschrieben hat meinte nun, man dürfe sie nicht verwenden. Google konnte mir keine eindeutige Antwort von offizieller Hand liefern, deswegen wollte ich hier mal nachfragen, was euch zu dem Thema erzählt wurde.

Lg
0
#326472
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Makila
Schüler | Baden-Württemberg
19.03.2016 um 22:40 Uhr
Uns wurde gesagt, dass wir weder Tintenkiller noch Tip Ex verwenden dürfen. Wir sollen etwas Geschriebenes einfach durchstreichen und danach weiterschreiben. Wir dürfen ebenso nur blaue oder schwarze Stifte/Kulis/Füller benutzen.
0
#326478
 
Annasofie
Schüler | Baden-Württemberg
23.03.2016 um 21:42 Uhr
Ja bei uns ist es wie bei Makila.. ist damit niemand täuschen kann oder im nachhinein sagen kann da stand mal was oder dass der Lehrer was weg macht etc..
0
#327069
 
Mone97
Schüler | Baden-Württemberg
04.04.2016 um 10:17 Uhr
Wir haben ein Blatt bekommen, wo alle wichtigen offiziellen Regeln draufstehen, man darf KEINE Tintenkiller/Tip-Ex benutzen. Wenn was falsch ist, einfach durchstreichen smile
0
#329145
 
Shadowcone
Schüler | Baden-Württemberg
05.04.2016 um 14:49 Uhr
Zu uns wurde heute auf Nachfrage gesagt das man bei Kleinigkeiten auf jedenfall tippex usw. verwenden soll/darf aber bei mehreren Fehlern durchstreichen
0
#329938
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes