Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anna_loves_music
Schüler | Hessen
17.03.2016 um 19:06 Uhr
Ich glaube, dass Immunreaktion gesetzt sein wird. Mit viel Materialarbeit, da außer das alternative Spleißen ja nichts drin steht, aber das kommt bestimmt
0
#326355
 
viiic
Schüler | Hessen
17.03.2016 um 21:00 Uhr
Unser Lehrer meinte, dass solche Themen zwar drankommen können, allerdings würde es dann ausreichend Material dazu geben, sodass man sich bloss einen groben Überblick verschaffen muss ( und der Rest ist wäre im Material angegeben) :-)

Und ich habe den Schwerpunkt auf Genetik gesetzt großes Grinsen Es ist ja irgendwie echt unwahrscheinlich, dass noch einmal Ökologie als Pflichtteil kommt und Verhalten gibt dafür nicht genug her... Glaube ich :-)
Zuletzt bearbeitet von viiic am 17.03.2016 um 22:05 Uhr
0
#326361
 
Farina1996
Schüler | Hessen
17.03.2016 um 21:48 Uhr
Ja genau das mit Ökologie habe ich mir aich gedachtgroßes Grinsen In Genetik komts halt echt drauf an, ob einem das Thema liegt..manchmal isses voll einfach und manchmal doof
1
#326364
 
viccy97
Schüler | Hessen
17.03.2016 um 23:19 Uhr
Warum meinst du kommt die hydroregulation dran?
Ich habe meine Schwerpunkte in Genetik genauso gesetzt und ich denke auch das Genetik Schwerpunkt wird, ich hoffe auf jedenfalls das irgendwas mit der neurobiologie drankommt den Rest finde ich nämlich total doof, und Thema Wald finde ich auch doof mit der Ökologie kann ich am wenigsten anfangen, und die Stammbäume verstehe ich falls jemand Hilfe braucht smile
0
#326367
 
haannah.g
Schüler | Hessen
18.03.2016 um 09:24 Uhr
aber hydroegulation gehört doch zu ökologie oder? ich find das meiste bei ökologie auch so unnötig ich mach da auf jeden fall was mit fotosynthese, wenn das drankommt. Könnt ihr euch vorstellen die machen eine Aufgabe zur NDMA Synapse?
0
#326374
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes