Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Eda123
Schüler | Baden-Württemberg
14.02.2016 um 14:37 Uhr
Hallo Leute,

hat irgendjemand eine zusammenfassung von née en france ( am besten auf deutsch) geschrieben ? Augen rollen

Wäre sehr dankbar Freude
0
#324145
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
JRParis
Freiwilliger Helfer | Baden-Württemberg
03.03.2016 um 22:38 Uhr
Nein, leider noch nicht. Weißt du, ob nur die erste Geschichte in der Reclam-Ausgabe Abiturrelevant ist, oder alle? Wir haben nur die mit Aicha gemacht, aber ein Freund von mir (an einer anderen Schule), meinte das alle Geschichten dran kommen. :/
0
#324857
 
Selma im Stress
Schüler | Baden-Württemberg
06.03.2016 um 22:50 Uhr
Hallo! @JRParis Nur die erste Geschichte ist abiturrelevant ;-). Wir haben nur Aicha im Unterricht behandelt; andere Kurse nehmen zusätzlich als Übung die anderen auch durch... @Eda123 ist deine Frage noch aktuell? Und wenn ja, wie ausführlich brauchst du die Zusammenfassung denn?
1
#324974
 
Xenia0701
Schüler | Baden-Württemberg
08.03.2016 um 14:01 Uhr
Hallosmile @Selma im Stress Hättest du zufällig eine Zusammenfassung? Wäre sehr dankbar! smile
1
#325049
 
Selma im Stress
Schüler | Baden-Württemberg
14.03.2016 um 17:26 Uhr
Habe mal eine gemacht und sie jetzt als neuen thread eingestellt, weil ich nicht wusste, wie man Dateien als Antwort hochlädt xD https://www.abiunity.de/thread.php?threadid=41491&sid=
hoffe, das hilft!
Gruß Selma
0
#325903
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes