Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
musicmonkey
Schüler | Niedersachsen
27.04.2009 um 18:39 Uhr
Hi,
stehen im Abizeugnis eigentlich die Fehltage drin?
In den Zeugnissen der 12. und 13. Klasse war das ja nicht der Fall.. Und wenn ja, stehen da auch unentschuldigte Fehltage? Oder wirkt sich das nur, wenn überhaupt, auf die Noten aus?
0
#33448
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
a***a
ehm. Abiunity Nutzer
27.04.2009 um 19:55 Uhr
Nein, stehen definitiv nicht drin Augenzwinkern Sonst würde das z.B. bei mir ein extrem schlechtes Bild machen ^^ Hab ich mich extra informiert. Die unentschuldigten Fehltage können sich höchstens direkt schlecht auf deine mündliche Note in dem jeweiligen Fach auswirken, aber mehr auch nicht smile
0
#33588
 
musicmonkey
Schüler | Niedersachsen
27.04.2009 um 20:00 Uhr
Zitat:
Original von amisoccassiopeia
Nein, stehen definitiv nicht drin Augenzwinkern Sonst würde das z.B. bei mir ein extrem schlechtes Bild machen ^^ Hab ich mich extra informiert. Die unentschuldigten Fehltage können sich höchstens direkt schlecht auf deine mündliche Note in dem jeweiligen Fach auswirken, aber mehr auch nicht smile


sehr gut, das wäre bei mir nämlich leider auch so^^
danke!
0
#33599
 
tatjanas-heupferdchen
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.04.2009 um 09:44 Uhr
Also bei uns stehen, so weit ich das mitbekommen habe, nur die unentschuldigten drauf, weil die Lehrer meinten das seien die Leute selbst schuld. Allerdings die entschuldigten nicht... die standen auch schon nicht mehr auf der Zulassung...schon ein wenig merkwürdig das ganze System, aber da ich keine unentschuldigten, nur massen entschuldigte hab finde ich das nicht so schlimm großes Grinsen
__________________

Life is a journey, travel it well
0
#33959
 
daole
Schüler | Niedersachsen
05.05.2009 um 23:09 Uhr
Das die drinne stehen halte ich für ein Gerücht, was aber drauf steht sind die AGs an denen man teilgenommen hat smile
1
#41348
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes