Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sabzzi
Schüler | Bremen
27.04.2009 um 17:28 Uhr
Hallo!
ich habe geschichte als P4 und bin mir über den Lernstoff noch nicht ganz klar. muss ich das lernen was auch in den bedingungen für das schriftl. steht? bei uns wurde das nicht gesagt...
hat jemand lernzettel zum hochladen?
0
#33246
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
03.05.2010 um 05:29 Uhr
Guten Abend Sabzzi,

brauchst du noch die Lernzettel für die mündliche Prüfung oder hast du diese schon
hinter dir ?

Wenn du sie noch brauchst dann melde ich.


lg.
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#92127
 
Green Eyes
Lehrer | Bremen
22.01.2012 um 16:41 Uhr
Hallo Peppi2401
Die Lernzettel fürs mündliche wären sehr hilfreich für mich ! smile
LG
GE
0
#173688
 
Larachen
Schüler | Hessen
26.05.2013 um 15:47 Uhr
Wären für mich auch sehr hilfreich smile
0
#258577
 
AbiJana2
Schüler | Berlin
24.02.2014 um 21:29 Uhr
Ihr bekommt Lernzettel! Wow. Ist ja richtig nett von euren Lehrern. Wir bekommen nur Themen vorgegeben und das war es dann.
Und natürlich die Bücher, in denen die Antworten drin stehen ...
0
#263642
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes