Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
lucky888
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 20:14 Uhr
kann zu punkt 2.2 etwas beitragen

Jesu Auferstehung wurde von seinen Jüngern verkündet. Deshalb ist es auch so umstritten, ob Jesus wirklich wieder auferstanden ist.
Daher nimmt man an, dass die Jünger Jesu seine Auferstehung verkündet haben, um den Glauben Jesus fortsetzen zu können. Den Glauben also am Leben erhalten. So wie die Kirche ,,zwischen den Zeiten" es getan hat.

Dazu hatten wir auch eine Bibelstelle im Unterricht besprochen.
0
#35134
 
Qou89
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 20:53 Uhr
danke

eingefügt
0
#35174
 
wassakocha
Schüler | Niedersachsen
29.04.2009 um 12:38 Uhr
Hallo,
ich habe mir mal die Mühe gemacht den Klimann zusammenzufassen, für die die ihn nicht haben oder ihn nicht mehr ganz lesen wollen und halt für mich zu Lernen nech Augenzwinkern

Da sind auch noch ganz viele Aspekte für die Zusammenfassung drin...einfach entnehmen smile
2
#35526
 
Myschka
Schüler | Niedersachsen
29.04.2009 um 14:04 Uhr
sauber wollte heute selber anfangen den kliemann zusammenzufassen! ne menge zeit gespart^^
0
#35700
 
wassakocha
Schüler | Niedersachsen
29.04.2009 um 16:02 Uhr
soooo ich bin fertig mit meiner Religionszusammenfassung.
Bitte schaut sie euch mal an und gleicht sie mit euren ab.
Bitte vor allem auf überflüssige Aspekte hinweisen (vll rot markieren und neu hochladen) und auf mangelndes aufmerksam machen Augenzwinkern

Danke danke... Augenzwinkern
5
#35929
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes