Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
core
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 13:49 Uhr
Zitat:
Original von Qou89
ich darf schon am 5.5. ran und nein, ich habe noch nix zu Gottesbildern. Was meinst du damit genau?
CvD = Goslar?

Frage an alle: Wir haben in der Schule ganz viel zu Atheistischen Postionen gemacht. d.h. Feuerbach, Marx usw. Welchem Punkt ist das zuzuordnen?


Religionskritik(er)

Edit: Der "Schwerpunkt" steht allerdings nicht in den Vorgaben. Wir haben's auch im 4. Semester gemacht. Wird also wohl für die schriftliche Prüfung nicht relevant sein (denke ich).
Zuletzt bearbeitet von core am 28.04.2009 um 13:52 Uhr
0
#34341
 
Qou89
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 16:05 Uhr
wir haben die religionskritiker und die widerlegungen zwischen 12/2 und 13/2 immer nebenbei angeguckt und in einigen klausuren schon texte zum thema bearbeiten müssen.


okay, wenn es nicht in den vorgaben steht, dann sollten/dürften/... sie nicht relevant sein. wenigstens etwas weniger zu lernen.

ich bin mit meinen aufzeichnungen am ende. wir haben nicht wirklcih mehr gemacht. könnt ihr noch etwas zu den verbleibenden punkten sagen?

Gruß
0
#34680
 
.Honey*
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 17:05 Uhr
ich wuerd mich darauf nich verlassen, wir hatten in jeder (bis auf einer) klausur einen text von einem religionskritiker/kritikerin, und wir hatten das thema nicht im vierten semester.
ich schreib auch am 5.5. reli und habe mega schiss, weil das sauviel zu lernen ist..

weglassen wuerd ich aber echt nix..
__________________

Abi '09 (:
0
#34782
 
Qou89
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 18:32 Uhr
ich schreib leider einen tag später physik p1 und deshalb beschärnke ich mich auf das wesentliche.

habt ihr noch 'kompakte' ergänzungen zu den bisher leeren punkten?
0
#34982
 
pinkloverin
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 19:03 Uhr
Ja Cvd = Goslar, kennst du? @ Qou89
0
#35042
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes