Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Samer_4
Schüler | Bayern
14.06.2015 um 14:15 Uhr
Also auf gerundet wird nichts man muss auf eine volle Zahl kommen... wenn man 3 punkte hat braucht man 6 um auf 4 zu kommen . 2mal 3 ist 6 plus 6 gleich 12 dann muss man durch 3 teilenund kommt auf 4 ....3.66 reicht nicht
0
#321406
 
nusyade
Schüler | Bayern
14.06.2015 um 21:35 Uhr
Du brauchst 6 Punkte. Aber ich verstehe nicht wieso ihr in Mathe die Nachprüfung macht, ich hab auch 1 Punkt aber mach in Deutsch und Französisch die Nachprüfung um noch auf 100 Punkte zu kommen :o
0
#321413
 
martin222
Schüler | Bayern
15.06.2015 um 21:37 Uhr
Also bei mir ist es so, dass ich in Deutsch 5, Mathe 3 und Latein 2 habe, deshalb brauche ich noch einen in Mathe, um auch einmal vier zu haben. Mal schauen wie es morgen so läuft. Ansonsten viel Glück für alle!
0
#321430
 
larissaleto
Schüler | Niedersachsen
27.06.2015 um 20:45 Uhr
BITTE UM SCHNELLE HILFE BEI TRASSIERUNG !!

Ich habe Dienstag meine Nachprüfung in Mathe und muss 7 Punkte schaffen. Da ich Mathe Lk habe, denke ich, mich erwarten wirklich anspruchsvolle Aufgaben unglücklich
Meine Lehrerin hat mir gesagt, dass ich für den zweiten Teil alles zu Funktionen wissen muss und bei Trassierung stockt es ein bisschen bei mir.
Mir ist bewusst dass g(x)=h(x)=f(x) für einen sprungfreien Übergang,
g'(x)=h'(x)=f'(x) für einen knickfreien Übergang
und g''(x)=h''(x)=f''(x) für einen krümmungsruckfreien Übergang die Bedingungen sind..
Bei der Aufgabe, die ich bearbeiten möchte zum Üben, sind nur zwei Graphen eingezeichnet in einem Koordinatensystem, wo ich die Punkte ablesen kann. MEHR NICHT.
Gesucht werden 6 Bedingungen und somit eine Funktion 5. Grades.
Jetzt ist mein Problem, dass ich nicht weiß wie ich durch die geringe Anzahl von Informationen 6 Bedingungen aufstellen soll..
Für den sprungfreien Übergang kann ich die x und y Werte ja einfach ablesen. Aber wie soll ich ohne vorgegebenen Funktionsgleichungen der eingezeichneten Graphen die Werte der 1. und 2. Ableitung herausfinden? Die Graphen sind beide linear und haben weder Hoch- noch Tiefpunkt also keine x Werte, die ich gleich 0 setzten kann..

Bin wirklich am verzweifeln und hoffe mir kann so schnell wie möglich jemand helfen :'((
0
#321630
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes