Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Bauaan
Schüler | Bayern
02.06.2015 um 22:26 Uhr
Hallo,
ich wollte mich nur kurz umhören, wie schwer denn ungefähr die Nachprüfungsaufgaben sind.
Ich habe mir vorgenommen, dass ich bis 12 Punkte noch in die Nachprüfung gehe, weil ich eine 1 schon schaffen werde, aber ich wollte mich nur nochmal vergewissern, auf welchem Niveau die Aufgaben tatsächlich sind.
Viele Grüße und vielen Dank,
Bauaan
0
#321134
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Aux
Schüler | Bayern
12.06.2015 um 15:02 Uhr
würde mich auch interessieren.. habe leider nur 1 punkt und muss min. 6 in der nachprüfung schaffen Mauer ich kann außerdem Geometrie oder Stochastik streichen, momentan tendiere ich dazu Stochstik zu streichen, was meint ihr?
und habe ich es richtig verstanden, dass ein aufgabenblatt in 20 min bearbeitet werden muss ( mit sowohl theoretischen, als auch praktischen aufgaben) und anschließend über die lehrer auf die fehler hinweisen und man es dann praktisch nochmal andres probiert?!
bitte um schnelle antworten
Zuletzt bearbeitet von Aux am 12.06.2015 um 15:03 Uhr
0
#321382
 
martin222
Schüler | Bayern
12.06.2015 um 20:25 Uhr
ich bin leider auch dabei unglücklich Habe nur 3 Punkte und ich bräuchte 4, das heißt in der Nachprüfung müssten es 6 sein. Ich habe Stochastik gestrichten, weil ich Geometrie für einfacher halte. Das haben die anderen, die die Nachprüfung auch vor sich haben, genauso gesehen. Ist echt hart denjenigen, die bestanden haben jetzt beim feiern zuzusehen smile
0
#321385
 
Aux
Schüler | Bayern
12.06.2015 um 20:37 Uhr
Zitat:
Original von martin222
ich bin leider auch dabei unglücklich Habe nur 3 Punkte und ich bräuchte 4, das heißt in der Nachprüfung müssten es 6 sein. Ich habe Stochastik gestrichten, weil ich Geometrie für einfacher halte. Das haben die anderen, die die Nachprüfung auch vor sich haben, genauso gesehen. Ist echt hart denjenigen, die bestanden haben jetzt beim feiern zuzusehen smile


dir reichen doch auch 5 punkte in der nachprüfung
0
#321386
 
ChosenFew
Schüler | Bayern
13.06.2015 um 16:48 Uhr
Zitat:
Original von Aux
Zitat:
Original von martin222
ich bin leider auch dabei unglücklich Habe nur 3 Punkte und ich bräuchte 4, das heißt in der Nachprüfung müssten es 6 sein. Ich habe Stochastik gestrichten, weil ich Geometrie für einfacher halte. Das haben die anderen, die die Nachprüfung auch vor sich haben, genauso gesehen. Ist echt hart denjenigen, die bestanden haben jetzt beim feiern zuzusehen smile


dir reichen doch auch 5 punkte in der nachprüfung


Sicher dass hier 5 Punkte reichen und aufgerundet wird?
Wäre wirklich wichtig wenn da jmd die antwort weiß
0
#321399
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes