Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Ganso97
Schüler | Bayern
12.05.2015 um 14:09 Uhr
Heysmile

ich hab einmal eine Frage.. Es heisst immer in Bayern müsste man im schriftlichen 1,4 und 5 pkt. haben, um nicht in die Nachprüfung gehen zu müssen.

Ich hatte jetzt vergangene Woche Abitur, Deutsch und Mathe waren nicht so meins.. Nehmen wir einmal an, ich hätte in beiden jeweils nur 2pkt, müsste ich dann sofort in die Nachprüfung?

ich hab mir hierzu mal die gso angeschaut und die sagt ja man benötigt in mindestens drei der 5 Abiturprüfungsfächer 20 Pkt(vierfache wertung) und aus den drei muss eins bestehen aus Mathe deutsch oder Fremdsprache..Zudem brauche ich ja noch 16 pkt in einem weiteren Prüfungsfach aus M D F

wenn ich alkes andere im Rahmen ist, wieso gibt es dann diesen Grundsatz?? Ich blick grad gar nix mehrunglücklich
0
#319578
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
TeeKayTank
Schüler | Bayern
18.05.2015 um 14:54 Uhr
die wollen uns flaxxen... bei mir ist dasselbe problem mit mathe und detusch...
0
#320305
 
hilfeichpacksnicht
Schüler | Bayern
21.05.2015 um 03:02 Uhr
Ich hab auch das gleiche Problem... Deutsch und Mathe liefen bei mir grauenvoll!!! Dafür lief Englisch gut...
Also, nehmen wir an ich hätte 3 Punkte in Deutsch, 1 Punkt in Mathe, aber 10 Punkte in Deutsch... müsste ich dann in die Nachprüfung? :/
0
#320666
 
TeeKayTank
Schüler | Bayern
07.06.2015 um 20:24 Uhr
ja du musst dann in deutsch in die nachprüfung damit du mindestens 4 punkte bekommst
0
#321259
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes